17.11.2018
55296 Gau-Bischofsheim
Telefon:
info@cdu-gau-bischofsheim.de

Das traditionelle Wildessen des CDU Ortsverbandes findet in diesem Jahr am Samstag, dem 17.11.2018, um 18:00h im Weingut Rainer Wagner, Am Mittelberg in Gau-Bischofsheim statt. Nadine und Rainer Wagner werden uns mit einem 5-Gänge-Menü verwöhnen. Für Nichtwildesser hält das Weingut ein Alternativ-Menü bereit, das sie uns bitte bei der Anmeldung mitteilen. Die Kosten für das Menü betragen € 30 pro Person. Wasser, Traubensaft und Tischwein sind im Preis enthalten. Bitte melden Sie sich bei Berthold Reinert, Tel. 06135/703664 Mail: info@cdu-gau-bischofsheim.de oder www.cdu-gau-bischofsheim.de bis spätestens 7.11.2018 an. Ihre Anmeldung ist verbindlich, wenn Sie die Kostenumlage auf das Konto der CDU Gau-Bischofsheim, IBAN: DE70 5519 0000 0592 8770 13 bei der MVB Mainz einbezahlt haben. Wir freuen uns auf ein interessantes Menü und ein gemütliches Beisammensein mit Ihnen. Ihr CDU-Ortsverband Gau-Bischofsheim

Angela Merkel bei Facebook
© CDU Kreisverband Mainz-Bingen Verbandsgemeinde Bodenheim  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 13209 Besucher